vater gerahmt

schwiegervater gerahmt

vaeter_doppel gerahmt

Zur Erinnerung an Vater und Schwiegervater

Von Menschen die uns nahe stehen oder standen, stellen wir gerne ein Foto auf. Eine schöne und besondere Alternative zum Erinnerungsfoto ist ein handgezeichnetes individuelles Portrait, wie bei der oben gezeigten Auftragsarbeit.


girl gerahmt

boy gerahmt

boy gerahmt

Portrait-Collagen im Objektrahmen

Hier harmoniert die zurückhaltende Farbgebung mit dem warmen Holzton der amerikanischen Kirsche, deren Holz für den 5 cm tiefen Rahmen verwendet wurde. Durch einzelne farbige Elemente werden gezielte Akzente gesetzt.

Die Schichtung der verschiedenen grafischen Elemente im Hintergrund verleiht dem Portrait räumliche Tiefe.

boy gerahmt

young girl gerahmt



geschwister gerahmt

Die Portraits lassen sich gut zu einer Serie kombinieren, zum Beispiel als Geschwisterportraits, sind aber auch einzeln ein dekorativer Blickfang.

Format 21,5 x 21,5 cm = 250 Euro

Ich freue mich darauf, Ihr persönliches Portrait zu gestalten.



hund gerahmt

hund gerahmt

Niko und Sally

Auch Hundebesitzer freuen sich über ein individuelles Portrait ihres vierbeinigen Lieblings.


pferd gerahmt

Pferdefreundschaft

Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung...